2 Empfehlungen

Julia Domberg

Endokrinolog*in

Adresse

Am alten Handelshafen 6, 26789 Leer, Niedersachsen

Telefonnummer

0491 45 45 480

Webseite

https://www.diabetologie-leer.de

Barrierefreiheit

Zugänglich für Rollstuhlnutzer*innen Terminvereinbarung online Terminvereinbarung telefonisch

Praxis ist komplett ebenerdig und ohne Höhenbarrieren.

Sprache(n)

deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

transtrans Weiblichkeitenneurodivergent

Empfohlene Behandlungsmethoden

Begleitung in der TransitionBegleitung oder Durchführung von Hormonersatztherapie bei TransitionBehandlung von Menschen mit Penissen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

"Ich wurde gar nicht (unnötig) körperlich untersucht! Gut erklärt und auf meine Wünsche eingegangen. Praxispersonal: Personal war immer sehr freundlich. Aber ich würde unterschiedlich gegendert, mal richtig, mal falsch."
Nichts grundlos verwehrt. Und wenn, dann nur mit ausreichender medizinischer Begründung. Körperliche Untersuchungen nicht von der Ärztin selbst ausgeführt.

Zuletzt aktualisiert: 18. Juli, 20:26 Uhr