Markus Valk

Gynäkolog*in

Adresse

Schermbecker Landstraße 88a, 46485 Wesel, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

0281/ 23626

Webseite

https://www.markus-valk.net

Barrierefreiheit

Es gibt einen Fahrstuhl.

Sprache(n)

deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/panpsychische Erkrankung

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenAlternative BehandlungsmethodenBeratung bei psychosomatischen BeschwerdenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen Dysfunktionen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Empfohlen für: "Frauen mit Schmerzen beim Sex". "Dr.Valk hat neben seiner Ausbildung als Facharzt in Frauenheilkunde eine Ausbildung in Sexualmedizin sowie eine Weiterbildung in fachgebundener Psychotherapie. Durch die Verbindung von Psvchotherapeutischen Ansätzen mit dem gynäkologischen Hintergrund, kann Dr.Valk die Probleme lösen, die nicht unbedingt durch den Körper selbst bedingt sind. Meine Frauenärztin hat ihn mir als Facharzt empfohlen, da er mir an Stellen weiterhelfen kann wo sie es nicht mehr kann. Das erklärt seine Kompetenzen sehr gut. Trotz anfänglicher Zweifel, da er ein Mann ist, habe ich mich immer und sehr schnell Wohlgefühlt. Er hat mich ermutigt, mich mit meiner Sexualität auseinanderzusetzen (bi, hetero oder doch queer). Praxispersonal: Ich wurde respektvoll behandelt"

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:26 Uhr