Natalia Choly

Gynäkolog*in

Adresse

Hohenzollerndamm 123, 14199 Berlin, Berlin

Telefonnummer

Webseite

https://www.mvz-fuerstenberg-karree.de/staff-member/natalia-choly/

Barrierefreiheit

Sprache(n)

Ärzt*in spricht Deutsch und Russisch.

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

Empfohlene Behandlungsmethoden

DysplasiesprechstundeKonisation

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

"Zur behandelnden Person: Spezialisiert auf Kolposkopie, Dysplasie(sprechstunde), Konisation. Ausführliche Erklärung meines Befundes und verschiedener möglicher Umgangsformen damit bekam ich, allerdings erst auf meine Nachfrage dazu. Ärzt*in ging auch auf meine Unsicherheiten ein, aber auch erst auf meinen expliziten Wunsch hin. Erklärt, was sie während der Untersuchung tut und wie sie das interpretiert, insbesondere während der Kolposkopie."

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:25 Uhr