1 Empfehlung

Christiane von Laffert

Gynäkolog*in

Adresse

Oberbüssauer Weg 6, 23560 Lübeck, Schleswig-Holstein

Telefonnummer

(0451) 2035 069

Webseite

https://www.paracelsus-gesundheitszentrum.de/frauenaerztinnen-luebeck.htm

Barrierefreiheit

Barrierefreies Ärztehaus für Mobilitätseinschränkungen, online kann man m.W. keinen Termin vereinbaren. (Keine weiteren Angaben)

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/pannichtbinärasexuellneurodivergentselbstbestimmt kinderfrei

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenErkennung/Behandlung von EndometrioseRoutineuntersuchung und -behandlungenTeenagersprechstunde / ErstbehandlungBeratung bei psychosomatischen BeschwerdenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen Dysfunktionen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen gegeben.

Kommentar(e)

"Zur behandelnden Person: Ich finde sehr positiv, dass ich mich nicht explizit als asexuell outen musste, sondern meine Angaben zu Sexualität etc. einfach angenommen wurden."

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:25 Uhr