1 Empfehlung

Uta Wenzel

Gynäkolog*in

Adresse

Bonemilchstraße 2, 99084 Erfurt, Thüringen

Telefonnummer

03612263330

Webseite

www.frauenaerzte-im-netz.de/aerzte/erfurt/dr-wenzel/startseite.html

Barrierefreiheit

Fahrstuhl vorhanden

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, Ich weiß es nicht

Empfohlen für folgende Personengruppen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Schwangerschaftsabbruch medikamentös

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

"freundlich, respektvoll, authentisch. Es gibt einen Hund in der Praxis, was das Klima in meiner Erfahrung sehr aufgelockert hat. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für mich, ich hatte nicht das Gefühl "abgespeist" zu werden. Konnte Fragen stellen und detaillierte Antworten erhalten. Ich hab mich in der Praxis und insbesondere mit der Ärztin sehr wohl gefühlt, sie war sehr nahbar und offen. Ich konnte bekleidet bleiben, musste z.B. nur auf die Liege und meinen Unterbauch entblößen für den Ultraschall, da hatte ich auch schon invasive Erfahrungen bei einer anderen Ärztin. Angebot, die Untersuchung in der Seitenlage durchzuführen (anstatt im gynäkologischen Stuhl)".

Zuletzt aktualisiert: 25. April, 10:42 Uhr