1 Empfehlung

Sabine Koesling

Gynäkolog*in

Adresse

Bonner Straße 205, 50968 Köln, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

02213797380

Webseite

http://www.frauenheilkunde-in-koeln.de

Barrierefreiheit

Zugänglich für Rollstuhlnutzer*innen

Aufzug und ebenerdig Praxis, barrierefreie Toilette

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

selbstbestimmt kinderfrei

Empfohlene Behandlungsmethoden

Schwangerschaftsabbruch mittels AbsaugungEinsetzen der Spirale (Kupfer und Hormon)Routineuntersuchung und -behandlungenBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenHormonelles Fachwissen (z.B. bei PCOS, AGS, Cushing-Syndrom, ...)

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

"Schwangerschaftsabbruch ca 500 Euro Einsetzen IUD mit Vollnarkose: 275 Euro Halbjährliche Kontrolle IUD 40 Euro"/Tipps zur Finanzierung des Schwangerschaftsabbruch.

Kommentar(e)

"Es wurden immer Alternativen beleuchtet aber mein Wort war stets das, was durchgesetzt wurde. Gerade beim Abbruch war das sehr stark zu spüren, dass die Ärztin meine Entscheidung zu 100 annahm und mich schnell unterstütze mit Zugang zu anderen Versorgungsschnittstellen."

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:25 Uhr