1 Empfehlung

Tamara Dost

Gynäkolog*in

Adresse

Elsterwerdaer Platz 1, 12683 Berlin, Berlin

Telefonnummer

030 23254270

Webseite

Barrierefreiheit

"Fahrstuhl vorhanden, Orientierung im Ärztehaus mit Brailleschrift möglich"

Sprache(n)

deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

chronische Erkrankungpsychische Erkrankungwenigergewichtige Personenneurodivergent

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungenBeratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenTeenagersprechstunde / ErstbehandlungBeratung bei psychosomatischen BeschwerdenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen Dysfunktionen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen wurde angeboten

Kommentar(e)

"empfohlen für Behandlung von Kindern/Jugendlichen. Empfohlen zur Behandlung von Schleimhautproblematik. // Ich fühle mich bei Fr. Dr. Dost immer respektvoll behandelt, sie nimmt sich viel Zeit, geht auf mich als Mensch ein und beantwortet alle Fragen. Ich war mit 12 Jahren zum ersten Mal dort und war sehr unsicher. Darauf wurde immer Rücksicht genommen und viel erklärt. Genauso konnte ich über meine psychischen Erkrankungen sprechen und wurde nicht stigmatisiert."

Zuletzt aktualisiert: 09. Februar, 13:44 Uhr