Nina Sturm

Gynäkolog*in

Adresse

Grindelberg 3, 20144 Hamburg, Hamburg

Telefonnummer

040 607771860

Webseite

https://www.frauenarztzentrum-harvestehude.de

Barrierefreiheit

"Es gibt einen Fahrstuhl bis zur Praxis" (keine weiteren Angaben)

Sprache(n)

deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

mehrgewichtige und hochgewichtige Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Begleitung bei Fehl-/TotgeburtRoutineuntersuchung und -behandlungenHIV-/STD-Test

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kostenpflichtige Behandlung: ca. 230 Euro für das Ersttrimester-Screening

Kommentar(e)

"Behandelnde Person: Frau Dr. Sturm geht auf alle meine Bedenken ein. Hinweise auf mein Übergewicht und meinen Zigarettenkosum formuliert sie sehr sensibel und freundlich. Mein Partner hat einen Migrationshintergrund. Er ist bei den Terminen oft dabei, wird freundlich und direkt angesprochen und einbezogen. Frau Dr. Sturm ist sehr verständnisvoll und sensibel. // Praxispersonal: Freundlicher und sensibler Umgangston"

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:15 Uhr