Reiner Storz

Gynäkolog*in

Adresse

Westliche Karl-Friedrich-Straße 90, 75172 Pforzheim, Baden-Württemberg

Telefonnummer

07231351940

Webseite

https://www.praxis-dr-storz.de

Barrierefreiheit

"Es gibt einen Aufzug, aber das Wartezimmer ist nicht besonders groß, würde als Rollifahrer ggf. vorher anrufen und fragen"

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/pantransnichtbinärpolyamourös/wechselnde Partner*innenMigrant*innenpsychische ErkrankungPeople of Color (Personen, die Rassismus erfahren)wenigergewichtige Personenmännlich gelesentrans Männlichkeitenselbstbestimmt kinderfrei

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenEinsetzen der KupferketteBegleitung in der TransitionRoutineuntersuchung und -behandlungenTeenagersprechstunde / ErstbehandlungBegleitung in der MenopauseBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen DysfunktionenHIV-/STD-TestEinsetzen der Spirale (Kupfer und Hormon)

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

GyneFix Kupferkette kostenpflichtig Beratung zur Finanzierung von Behandlungen wurde angeboten

Kommentar(e)

"Sehr einfühlsamer Mensch! War zum ersten Mal mit 14 dort (vor 10 Jahren), man fühlt sich direkt wohl und wird mit allem ernst genommen und respektvoll behandelt. Bei den ersten paar Terminen wurde jeder Schritt angekündigt/erklärt, durfte auch selbst mit dem Spiegel schauen (natürlich freiwillig). Alles wird gut und ausführlich erklärt, man kann alles fragen, ohne komisch angeschaut zu werden. // Praxispersonal: sehr freundlicher Umgang"

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:24 Uhr