1 Empfehlung

Silke Koppermann

Gynäkolog*in

Adresse

Bahrenfelder Straße 242, 22765 Hamburg, Hamburg

Telefonnummer

040 390 50 78

Webseite

https://www.frauenaerztinnen-bahrenfelderstrasse.de

Barrierefreiheit

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/panpolyamourös/wechselnde Partner*innenalleinerziehend/ohne Partner*inpsychische Erkrankungwenigergewichtige Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Einsetzen der Spirale (Kupfer und Hormon)InkontinenzRoutineuntersuchung und -behandlungenBehandlung von sexuell übertragbaren KrankheitenHIV-/STD-TestSensibler Umgang mit Vaginismus

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

"Praxispersonal: Obwohl ich unter anderem wegen psychischer Probleme 1,5 Jahre nicht dort war, wurde ich behutsam, respektvoll, verständnisvoll behandelt."

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:24 Uhr