1 Empfehlung

Claudia Hepper

Gynäkolog*in

Adresse

Gropiusallee 3, 06846 Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt

Telefonnummer

0340 5169696

Webseite

https://www.frauenarzt-hepper.de

Barrierefreiheit

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungenBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenAlternative Behandlungsmethoden

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Ja, Beratung zur Finanzierung von Untersuchung von Früherkennung von Krebs; Bezahlung notwendig für Pap-Test.

Kommentar(e)

"Das Praxispersonal hab ich als sehr aufgeschlossen, sehr respektvoll erlebt. Ich habe zum Zeitpunkt meiner Behandlung dort nicht auf Pronomen/Untersuchungs/Amnesebogen geachtet und kann das leider nicht sagen. (...) Es war tatsächlich meine erste Erfahrung, dass sich das gesamte Praxispersonal richtig viel Zeit genommen und mir das Gefühl gegeben hat, dass sie mit mir gemeinsam schaffen wollen, dass es mir wieder besser geht. // Ich bin /weiß/ und nichtbinär positioniert und hatte aber zum Zeitpunkt der Behandlungen das Pronomen 'sie' als auch okay befunden. Ich kann also leider für viele angegebenen Gruppen nichts aussagen. Sehr positiv und nach meinen Erfahrungen bisher außergewöhnlich war, so ernst genommen zu werden und empathische Reaktionen und vor allem viele praktische Tipps zu bekommen, wie ich mit der Krankheit umgehen bzw. selber zur Heilung beitragen kann. Das hat mich sehr empowert und bestärkt."

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:16 Uhr