1 Empfehlung

Claudia Klatt

Gynäkolog*in

Adresse

Rüdesheimerplatz 5, 14197 Berlin, Berlin

Telefonnummer

03088663570

Webseite

https://www.doctolib.de/frauenarzt/berlin/claudia-klatt

Barrierefreiheit

Online Terminvereinbarung, ca. fünf Stufen zur Praxis im Erdgeschoss; keine weiteren Angaben.

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

psychische Erkrankungwenigergewichtige Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

"Praxispersonal: respektvoller, zuvorkommender Umgang mir gegenüber (als cis-Person) // Ärztin: Sehr freundlicher, respektvoller Umgang mir als Patientin mit Angststörungen, hat mir von sich aus eine Überweisung zur Mammasonographie ausgestellt um einen älteren Befund nochmals abzuklären. (...) Hat sich Zeit genommen, sehr respektvoll vor und während der Routineuntersuchung. (...) Bisher nur wenige Erfahrungen mit ihr, aber dafür waren diese äußerst positiv."

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:18 Uhr