Rudolf Brasse

Gynäkolog*in

Adresse

Neuer Platz 4, 33098 Paderborn, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

0 52 51 - 2 40 93

Webseite

https://www.dres-brasse.de/

Barrierefreiheit

"Soweit ich mich erinnere ist die Praxis stufenlos zugänglich, aber die Türen sind relativ schmal; keine Online-Terminvereinbarung"

Sprache(n)

deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

transnichtbinärtrans Weiblichkeitenmännlich gelesen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Begleitung oder Durchführung von Hormonersatztherapie bei TransitionBehandlung von Menschen mit Penissen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

"Praxispersonal war am Telefon und persönlich respektvoll und haben meine Pronomen respektiert; der Anamnesebogen war jedoch nicht geschlechtsneutral. // Behandelnde Person führt HRT nicht nur "nach dem Buch" durch, sondern richtet sich komplett nach individuellen Wünschen; Empfohlen für: feminisierende Hormonersatztherapie."

Zuletzt aktualisiert: 11. November, 18:26 Uhr