1 Empfehlung

Josiane Kouaya Teguia

Gynäkolog*in

Adresse

Dr.-Kurt-Schumacher-Straße 23, 39576 Stendal, Sachsen-Anhalt

Telefonnummer

0 39 31 / 49 12 22

Webseite

Barrierefreiheit

Aufzug und Praxis ist Rollstuhlgerecht, keine online Terminvereinbarung.

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

chronische ErkrankungSchwarze Personenkörperlich behindert

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenAlternative BehandlungsmethodenRoutineuntersuchung und -behandlungenBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen Dysfunktionen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

"Praxispersonal: Ich wurde sehr freundlich und respektvoll behandelt. // Behandelnde Person empfohlen für Beratung Absetzen der Pille und die Folgen der nächsten Monate."

Zuletzt aktualisiert: 09. Dezember, 17:52 Uhr