2 Empfehlungen

Louisa Lippert

Hebamme/Geburtsbegleitung

Adresse

Hansering 9-10, 06108 Halle, Sachsen-Anhalt

Telefonnummer

0345 4700607

Webseite

https://www.bauchgefuehl-halle.de/

Barrierefreiheit

Der Zugang zur Praxis ist leider nicht barrierefrei. (nicht Spezifiziert)

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Alternative BehandlungsmethodenUnterstützung bei selbstbestimmtem Stillen, Rückbildung, WochenbettbegleitungBegleitung bei/nach Schwangerschaft und Geburt

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Für Akupunktur musste ein geringer Betrag bezahlt werden.

Kommentar(e)

"Ich wurde stets respektvoll behandelt. Louisa hat sich immer verständnisvoll um mich gekümmert.. Wir könnten uns immer offen und frei von Scham unterhalten. Louisa hat sicher immer meine Zustimmung vor der Untersuchung eingeholt und ging sehr behutsam vor. Eine stetige Rückkopplung war ihr wichtig." Angebot: die Untersuchung in der Seitenlage durchzuführen (anstatt im gynäkologischen Stuhl) & teilweise bekleidet zu bleiben.

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:16 Uhr