1 Empfehlung

Tatjana Swirski

Gynäkolog*in

Adresse

Rothenbaumchaussee 11 , 20148 Hamburg, Hamburg

Telefonnummer

040447004

Webseite

https://frauenarzt-rotherbaum.de

Barrierefreiheit

"Um zum Fahrstuhl zu gelangen müssen erst ca. 10 Stufen erklommen werden. Der Fahrstuhl ist sehr klein."

Sprache(n)

Deutsch, Russisch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Unterstützung bei selbstbestimmtem Stillen, Rückbildung, WochenbettbegleitungRoutineuntersuchung und -behandlungenBeratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenBegleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtEinsetzen der Spirale (Kupfer und Hormon)

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Beratung zur Finanzierung angeboten.

Kommentar(e)

Möglichkeit einzelne Untersuchungen selbst durchzuführen. "Praxispersonal: Immer sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr persönlich. Nicht nur ich, sondern später auch mein Kind wurden immer herzlich empfangen. Wenn ich mal keine Betreuungsmöglichkeit in der Schwangerschaft hatte, aber auf den Untersuchungsstuhl musste, wurde mir mit der Kleinen geholfen."

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 11:26 Uhr