1 Empfehlung

Monika Horner

Gynäkolog*in

Adresse

Unnaer Straße 3, 59457 Werl, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

029227034

Webseite

https://www.frauenarzt-werl.de/

Barrierefreiheit

"Termine können telefonisch und online vereinbart werden. Ein Fahrstuhl ist vorhanden."

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

wenigergewichtige Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Unterstützung bei selbstbestimmtem Stillen, Rückbildung, WochenbettbegleitungBeratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenBeratung bei psychosomatischen BeschwerdenBegleitung bei Fehl-/TotgeburtBegleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtRoutineuntersuchung und -behandlungenBeratung/Begleitung bei unerfülltem heterosexuellem Kinderwunsch

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

"Ersttrimesterscreening, 180 Euro inklusive Labor"

Kommentar(e)

"Zum Praxispersonal: Ich wurde immer freundlich empfangen und behandelt. Einen Anamnesebogen musste ich nicht selbst ausfüllen, da dieser abgefragt wurde, daher weiß ich über die Formulierung dort nichts. / Zur behandelnden Person: Intensive Begleitung und Beratung bei habitueller Abortneigung"

Zuletzt aktualisiert: 06. September, 16:36 Uhr