Gabriele Wieland

Gynäkolog*in

Adresse

Wallstraße 31, , 58638 Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

02371 91989-0

Webseite

https://www.frauenarztpraxis-medicenter.de

Barrierefreiheit

Fahrstuhl vorhanden.

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

polyamourös/wechselnde Partner*innenErfahrung sexualisierter Gewaltselbstbestimmt kinderfrei

Empfohlene Behandlungsmethoden

Behandlung von BrusterkrankungenBeratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenHIV-/STD-TestRoutineuntersuchung und -behandlungen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

"Immer respektvoll, immer diskret, immer offen und ehrliche Kommunikation. Sobald die KK Leistungen streichen oder mindern, werde ich darüber informiert und Untersuchungen werden noch eben einmal auf KK Kosten gemacht."

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:21 Uhr