1 Empfehlung

Erich Krauter

Gynäkolog*in

Adresse

Stuttgarter Str 104, 70469 Stuttgart-Feuerbach, Baden-Württemberg

Telefonnummer

0711 / 854445

Webseite

https://www.frauenarztpraxis-stuttgart-feuerbach.de

Barrierefreiheit

"Leider nur mit Treppe erreichbar."

Sprache(n)

deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, Ich weiß es nicht

Empfohlen für folgende Personengruppen

polyamourös/wechselnde Partner*innenSexarbeiter*innenpsychische Erkrankung

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungenBehandlung von sexuell übertragbaren KrankheitenHIV-/STD-Test

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

"Da ich damals als Sexworkerin gearbeitet habe, habe ich meine Tests auf HIV, Chlamydien etc selbst bezahlt."

Kommentar(e)

Zur behandelnden Person: "Ist im Gespräch sehr wertschätzend und vorurteilsfrei auf meine Sexarbeit eingegangen und war absolut Pro Choice. Hat sich sehr viel Zeit genommen für ein ausführliches Beratungsgespräch"

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:21 Uhr