Larissa Vidal

Gynäkolog*in

Adresse

Bahnhofstr. 144 , 70736 Fellbach, Baden-Württemberg

Telefonnummer

07113424660

Webseite

https://www.frauenarztpraxis-fellbach.de

Barrierefreiheit

"Zugang ist barrierefrei. Es ist alles ebenerdig."

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

psychische Erkrankung

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenBeratung bei psychosomatischen BeschwerdenBegleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtRoutineuntersuchung und -behandlungenBehandlung von sexuell übertragbaren KrankheitenBeratung/Begleitung bei unerfülltem heterosexuellem Kinderwunsch

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Bezahlung für folgende Leistungen: für IGEL-Leistungen. z.B. Toxoplasmose und Cytomegalie Screening. Außerdem für Atteste (z.B. Arbeitgeberbescheinigung über die Schwangerschaft, oder für die Reiserücktrittversicherung). Beratung zur Finanzierung wurde angeboten.

Kommentar(e)

"Praxispersonal: Der Umgang ist sehr resepektvoll, immer freundlich, nie gestresst. Bei aktuen Fällen habe ich bisher immer am gleichen Tag noch einen Termin bekommen."

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:21 Uhr