1 Empfehlung

Dr. med. Arnhild Pape

Gynäkolog*in

Adresse

Luisenstraße 28, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen

Telefonnummer

0442177930300

Webseite

Barrierefreiheit

"Es gibt einen Fahrstuhl, die Praxis selbst ist ebenerdig und auch Rollstuhlfahrer*innen haben genügend Platz."

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/pantransnichtbinärpsychische ErkrankungErfahrung sexualisierter Gewaltwenigergewichtige Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenTeenagersprechstunde / ErstbehandlungBeratung bei psychosomatischen BeschwerdenRoutineuntersuchung und -behandlungenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen DysfunktionenBehandlung von sexuell übertragbaren KrankheitenHIV-/STD-Test

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

"Empfehlung für Personengruppe: Anorektikerin (Magersucht). / Als Mensch, der ein sex. Trauma erlitten hat, wurde die Untersuchung gut und nach meinem Tempo durchgeführt. Ich fühle mich wirklich sicher. Sie ist wirklich kompetent und auch vorsichtig, nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Es wird jeder Schritt, den Sie durchführt erklärt und fragt auch währenddessen immer wieder nach, ob alles in Ordnung ist oder ob ich Schmerzen habe. Gerade für Angstpatient*innen, Menschen mit schlechten Erfahrungen und Trauma kann ich Frau Pape und ihre Praxis empfehlen. Man wird ernstgenommen und mir wurde persönlich die Angst genommen. Auch wenn ich inzwischen in Wilhelmshaven nicht mehr wohne, gehe ich trotzdem da hin, da ich mich bei den Untersuchungen wirklich sicher und ernstgenommen fühle."

Zuletzt aktualisiert: 06. September, 17:25 Uhr