Bettina Schulz

Gynäkolog*in

Adresse

Antwerpener Str. 3, 13353 Berlin, Berlin

Telefonnummer

0304534186

Webseite

https://gyn-praxis-schulz.de

Barrierefreiheit

"Die Praxis befindet sich im ersten Stock ohne Aufzug. Termine lassen sich online/per App vereinbaren oder telefonisch."

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/panmehrgewichtige und hochgewichtige Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenRoutineuntersuchung und -behandlungenHIV-/STD-Test

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

"ich habe für ein freiwilliges und nicht notwendiges Ultraschall ca 40 euro bezahlt" Beratung zur Finanzierung von Behandlungen wurde bzgl Verhütung angeboten.

Kommentar(e)

"Die Ärztin weiß, dass ich mit einer Frau zusammen bin und hat mich darauf hingewiesen, dass sie mich gerne bei Kinderwunsch berät und angedeutet, dass sie hier Fachwissen hat. Der Wunsch war aber noch nicht akut für mich. Ich hab mich vor ihr geoutet und wurde sehr liebevoll und respektvoll weiterhin behandelt. Manchmal habe ich nachgefragt und immer eine verständliche Antwort bekommen. / Praxispersonal: Das Personal ist super warmherzig und freundlich. "

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:21 Uhr