1 Empfehlung

Jürgen Philippi

Gynäkolog*in

Adresse

Am Alten Dorfplatz 1, 54316 Pluwig, Rheinland-Pfalz

Telefonnummer

06588/9828511

Webseite

Barrierefreiheit

"Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss." "Ich wurde sehr respektvoll behandelt, auch im Bezug auf meine Blindheit." (keine weitere Angabe)

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

chronische Erkrankungpsychische Erkrankungmehrgewichtige und hochgewichtige Personenkörperlich behindert

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenRoutineuntersuchung und -behandlungenEinsetzen der Spirale (Kupfer und Hormon)Sterilisation

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Einsetzen einer Kupferspirale (102€). Beratung zur Finanzierung von Behandlungen wurde angeboten.

Kommentar(e)

"Ich wurde sehr respektvoll behandelt, auch im Bezug auf meine Blindheit. Viele Piercings wurden nicht groß erwähnt. Dr. Philippi hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mir aufmerksam zugehört. Auch ist er sehr gut auf meine Situation eingegangen und wollte mir nichts aufdrängen. Mir wurde sogar angeboten, dass eine Sprechstundenhilfe bei der Untersuchung anwesend ist."

Zuletzt aktualisiert: 28. Juni, 21:17 Uhr