1 Empfehlung

Christine Kern

Gynäkolog*in

Adresse

Eversbuschstraße 129a, 80999 München, Bayern

Telefonnummer

089/8122626

Webseite

https://www.gyn-allach.de

Barrierefreiheit

Online-Terminvereinbarung ist möglich, wegen Barrierefreiheit in der Praxis bin ich mir nicht ganz sicher

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/panPeople of Color (Personen, die Rassismus erfahren)

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungenBegleitung/Beratung bei unerfülltem queeren/lesbischen Kinderwunsch

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Für Follikelmonitoring

Kommentar(e)

"Das Praxispersonal war immer sehr freundlich und respektvoll. Die Anamnese fand ich auch angenehm, der Bogen hat nur gefragt, ob bestimmte Dinge auf mich zutreffen und die Ärztin ist dann sehr sensibel darauf eingegangen, was ich geschrieben habe."

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:21 Uhr