Raida Dakkak

Gynäkolog*in

Adresse

Chausseestr. 22, 10115 Berlin, Berlin

Telefonnummer

030 28 28 949

Webseite

https://www.meinemitte.com

Barrierefreiheit

"soweit ich gesehen habe kein Fahrstuhl/Rampen/barrierefreier Zugang, aber online Terminvereinbarung" "Es gibt einen Fahrstuhl, allerdings bin ich mir unsicher, was die Rampe betrifft. Onlineterminvereinbarung ist möglich."

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/panpsychische Erkrankung

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenHIV-/STD-TestRoutineuntersuchung und -behandlungenBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen Dysfunktionen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

"Beratung zur Finanzierung wurde angeboten. Sie hat bemerkt, dass meine alte Frauenärztin mir in Pillenpräparat verschrieben hat, das sehr teuer war und mir ein günstigeres Generikum verschrieben"

Kommentar(e)

"Dr Dakkak ist sehr sensibel und einfühlsam, erklärt, was sie tut, berät und überweist weiter und nimmt mich in meinen Beschwerden ernst. Sie berät auch zu alternativen Verhütungsmethoden und empfiehlt generell pflanzliche/einfache Mittel bei Beschwerden statt teure (Hormon-)Präparate. Erklärt sehr genau, was sie tut und „warnt“ auch vor (z.B. wann und wo es sich unangenehm anfühlen könnte). Sehr einfühlsam und sensibel // Praxispersonal: Ich wurde respektvoll und sehr freundlich behandelt"

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:24 Uhr