1 Empfehlung

Munna Naschar-Rees

Gynäkolog*in

Adresse

Jesuitenmauer 24, 33098 Paderborn, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

05251-27577

Webseite

https://www.meine-gyn.de

Barrierefreiheit

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

transnichtbinärinter

Empfohlene Behandlungsmethoden

Begleitung bei KrebserkrankungRoutineuntersuchung und -behandlungenBegleitung in der Transition

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Routineuntersuchung, Krebsvorsorge, mit Abstrich (ca. 90€)

Kommentar(e)

"Praxispersonal: Respektvoll und nett. Bei dem Fragebogen ausfüllen und Aufrufen wurde keine Anrede für mich verwendet, wie gewünscht. Auch bei Rezepten und Rechnungen wurde ich nicht misgendert (außer bei einer, die kam nicht von der Praxis selbst). Behandelnde Person: Rückfragen und Fragen zu HRT wurden gut beantwortet, nicht übergriffig, hat zugegeben, dass sie teils nicht viel Ahnung zu Effekten von HRT hat, aber war gewillt sich weiterzubilden. Hat sogar wegen der Temperatur ihrer Hände vorgewarnt, Hände waren etwas kalt. Sie hat nur kurz gefragt, ob ich als inter Person GaOP machen möchte. Das war aber eher aus ernsthaften Interesse. Habe dann aufgeklärt, (...) dass nicht alle trans und inter Personen OPs wollen. Mein Wunsch ohne Anrede, und die Nachfragen zu inter Personen wurde nicht als "komisch" aufgefasst. Alle waren supportive :)"

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:18 Uhr