Sabine Schwarz-Hofmann

Gynäkolog*in

Adresse

Sigmaringer Straße 4, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg

Telefonnummer

0711714081

Webseite

http://www.frauenaerztinnen-moehringen.de

Barrierefreiheit

Aufzug vorhanden (keine weiteren Angaben zur Barrierefreiheit).

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenBeratung bei psychosomatischen BeschwerdenRoutineuntersuchung und -behandlungenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen DysfunktionenBeratung/Begleitung bei unerfülltem heterosexuellem Kinderwunsch

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Beratung: ja.

Kommentar(e)

Praxispersonal: "Freundlich und zuvorkommend" Behandelnde Person: "Sensibler Umgang damit, dass ich mir nicht die Pille verschreiben lassen will, obwohl diese schulmedizinisch die "Lösung" der Probleme wäre. (...) ein offener Umgang mit der psychischen Gesundheit. Ich fühle mich dort ernst genommen.(...) Sie geht auf mich persönlich ein ohne zu pauschalisieren."

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:18 Uhr