1 Empfehlung

Silja Friedel

Gynäkolog*in

Adresse

Segeberger Landstraße 83, 24145 Kiel, Schleswig-Holstein

Telefonnummer

0431714814

Webseite

Barrierefreiheit

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

Ich weiß es nicht

Empfohlen für folgende Personengruppen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenTeenagersprechstunde / ErstbehandlungRoutineuntersuchung und -behandlungen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Beratung: Ja.

Kommentar(e)

Praxispersonal: "Sehr freundlich und höflich, ich fühle mich immer sicher und es wird erklärt was gerade passiert.(...)Soweit ich weiß arbeiten in der Praxis nur Frauen. Die ganze Praxis ist hell und freundlich und man kann auch mit Notfällen immer auf schnelle Hilfe hoffen. Meine Mutter war schon Patientin dort und ich bin seit Anfang an dort gewesen und habe mich immer wohl gefühlt. Jede Frage, die ich hatte wurde beantwortet und auch wenn ich dreimal im Monat mit Verhütungsfragen angerufen habe, haben die Damen nie die Geduld verloren." Behandelnde Person: "Die Behandlung habe ich immer als sehr behutsam empfunden."

Zuletzt aktualisiert: 15. Mai, 16:33 Uhr