Stephan Born

Gynäkolog*in

Adresse

Bahnhofsallee 1 E, , 37081 Göttingen, Niedersachsen

Telefonnummer

0551-44939

Webseite

https://gyn-goettingen.de

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung telefonisch

Möglichkeit einen Fahrstuhl zu benutzen, online Terminvereinbarung möglich

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/panpsychische ErkrankungErfahrung sexualisierter GewaltSelbstverletzendes Verhalten (SVV)Praktiziere kinky Sex (BDSM, Toys, Fetisch etc.) neurodivergent

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenRoutineuntersuchung und -behandlungenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen DysfunktionenEinsetzen der Spirale (Kupfer und Hormon)

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Habe mich nicht sexualisiert gefühlt. Spirale wurde mir ohne Probleme auch unter 18 eingesetzt und ich habe genau die Behandlung bekommen, die ich mir gewünscht habe. Ich habe mich aber allgemein sehr sicher und wohl gefühlt. Es ist hier möglich eine Spirale mit Kurznarkose einsetzen zu lassen.

Zuletzt aktualisiert: 16. November, 19:46 Uhr