1 Empfehlung

Nicolas Mokroß

Gynäkolog*in

Adresse

Gastfeldstraße 132, 28201 Bremen, Bremen

Telefonnummer

0421 551719

Webseite

Barrierefreiheit

nicht barrierefrei, Aufzug gibt es aber

Sprache(n)

"Deutsch, Englisch, auf einer Info Website steht auch noch Dänisch gelistet."

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, Ich weiß es nicht

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/pannichtbinärpolyamourös/wechselnde Partner*innenpsychische Erkrankung

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungenBehandlung von sexuell übertragbaren KrankheitenHIV-/STD-Test

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Beratung zu Finanzierung wird angeboten. "Als es um STD/STI ging hat er gesagt was übernommen wird, was er empfehlen würde, wie man das machen kann, wenn man geringes Gehalt hat (Tipps und Tricks)"

Kommentar(e)

"Behandelnde Person: Bei den letzen Behandlungen hat er nach mir (nicht-binär, aber weibliche Pronomen) und meiner festen Freundin gefragt. Er hat uns zu Verhütung beraten. Super nahbar. War nicht wertend beim Thema Sexarbeit. Habe mich im Gespräch sich und wohlgefühlt, vor allem beim Thema Sexarbeit und Gleichgeschlechtlicher (Cis-) Partnerschaft - Transthemen habe ich noch nicht angesprochen. Praxispersonal: Ich wurde respektvoll behandelt"

Zuletzt aktualisiert: 26. April, 17:15 Uhr