Anne-Cathrin Stahr

Gynäkolog*in

Adresse

Rosenstraße 6, 80331 München, Bayern

Telefonnummer

089-267621

Webseite

https://www.frauenaerzte-rosenstrasse.de

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung online Terminvereinbarung telefonisch

"Termine können per App ausgemacht werden. Es gibt einen Fahrstuhl, wobei ich nicht sicher bin, ob ein E-Rollstuhl auch reinpasst. Ein normaler mit Sicherheit."

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/panpolyamourös/wechselnde Partner*innenwenigergewichtige Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenTeenagersprechstunde / ErstbehandlungRoutineuntersuchung und -behandlungenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen Dysfunktionen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Besonders empfohlen für: Personen, die bisher sehr selten zur Gynäkolog*in gegangen sind. Empfohlen für Behandlungsmethode: HPV-Impfung trotz älter als 18 Jahre "Ich habe hier endlich meinen Ultraschall bekommen und meine Beschwerden wurden nicht als "kommt halt vor" abgehandelt. Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich sogar in der ersten Stunde meine sexuellen Probleme ansprechen konnte. Sie hat mir sogar noch zusätzliche Dinge erklärt, einfach weil ich sie interessant fand. Erste Behandlung, nach der mir danach nicht irgendetwas wehtat. Ich war vor der besagten Frauenärztin bei zwei anderen. Beide haben mich dafür getadelt so selten zum Frauenarzt zu gehen. Ich habe sehr viel Überwindung gebraucht dann zu dieser dritten Frauenärztin zu gehen. Praxispersonal: Der Kontakt am Tresen war sehr freundlich. Der Erstaufnahmebogen genderneutral. Termine habe ich online vereinbart."

Zuletzt aktualisiert: 25. Dezember, 16:44 Uhr