2 Empfehlungen

Esther Gaertner

Gynäkolog*in

Adresse

Kaiser-Joseph-Straße 274, 79098 Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg

Telefonnummer

07611564810

Webseite

http://www.frauenaerzte-am-friedrichsbau.de

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung online

Die Praxis ist im 4. Stock, es gibt einen geräumigen Aufzug und die Terminvereinbarung ist Online möglich.

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/panpolyamourös/wechselnde Partner*innenalleinerziehend/ohne Partner*inpsychische Erkrankungwenigergewichtige Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Schwangerschaftsabbruch mittels AusschabungBeratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenBehandlung von sexuell übertragbaren KrankheitenBegleitung bei KrebserkrankungRoutineuntersuchung und -behandlungen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Gynefix Kupferkette (400€) "Ich wurde sehr kompetent und ohne Wertung beraten und habe sehr gute Ratschläge zur Finanzierung erhalten."

Kommentar(e)

Zum Praxispersonal: "Ich wurde sehr wertschätzend, diskret und respektvoll behandelt" Zur behandelnden Person: "Die Ärztin hat eine empowernde und bestärkende Atmosphäre geschaffen" Möglichkeit während der Untersuchung teilweise bekleidet zu bleiben
Zum Praxispersonal: Respektvoller Umgang. // Ärztin: außerdem empfohlen für Unterstützung bei HPV Diagnose, Vorsorge.

Zuletzt aktualisiert: 30. September, 16:48 Uhr