1 Empfehlung

Raif Khalifa

Gynäkolog*in

Adresse

Hildesheimer Str. 102-104, 30173 Hannover, Niedersachsen

Telefonnummer

0511-881422

Webseite

https://www.praxis-dr-khalifa.de

Barrierefreiheit

es gibt einen Fahrstuhl in dem Ärztehaus (keine weiteren Angaben zur Barrierefreiheit)

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

polyamourös/wechselnde Partner*innen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungenBeratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen DysfunktionenEinsetzen der Spirale (Kupfer und Hormon)

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

"Beratung zur Finanzierung wurde angeboten. ich konnte in 2 Raten bezahlen, was ich als studentin sehr nett fand"

Kommentar(e)

"Es ging um hormonfreie Verhütung (Kupferkette Gynefix und Kupferball) wegen stimmungsschwankungen und Libidoverlust. Ich wurde toll beraten, er hat sich viel Zeit genommen. Meine vorherige Frauenärztin hat mir Kupfer immer ausreden wollen, da ich noch keine Kinder geboren habe und meinte Pille macht kein Libidoverlust... Ich habe mich top beraten gefühlt und musste für die Ultraschalluntersuchung, um zu sehen, ob meine Gebärmutter passend ist nichts extra bezahlen. Auch beim Thema Libidoverlust wurde es überhaupt nicht peinlich oder verkrampft da es mich als sehr sexueller Mensch stark belastet. Volle Empfehlung, wenn es um den Wunsch für hormonfreie Verhütung/Beratung geht. Praxispersonal: freundlich."

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:18 Uhr