1 Empfehlung

Petra Säger

Gynäkolog*in

Adresse

Yorckstraße 71, 10965 Berlin, Berlin

Telefonnummer

030 / 785 00 06

Webseite

https://www.frauenaerzte-im-netz.de/aerzte/berlin/gerischer-lang/startseite.html

Barrierefreiheit

"Online-Terminvereinbarung möglich, nicht rollstuhlgerecht"

Sprache(n)

deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

alleinerziehend/ohne Partner*in

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenEinsetzen der Spirale (Kupfer und Hormon)Begleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtUnterstützung bei selbstbestimmtem Stillen, Rückbildung, WochenbettbegleitungTeenagersprechstunde / ErstbehandlungRoutineuntersuchung und -behandlungen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

"Beratung zur Finanzierung gegeben. Ultraschall der Eierstöcke 42,84€"

Kommentar(e)

"Behandlung: Mein Wunsch, mich während meiner Schwangerschaft durch meine Hebamme, und nicht durch die Gynäkologin, betreuen zu lassen, wurde ohne ihn zu hinterfragen respektiert, weiterhin war sie aber für alle Probleme und Fragen erreichbar. Respektvoller, professioneller Umgang. Man kann jede Frage stellen, und hat das Gefühl, ausreichend Zeit dafür zu haben und sich für nichts komisch vorkommen zu müssen. Angebot, einzelne Untersuchungen selbst durchzuführen. Praxispersonal: respektvoll, freundlich, professionell"

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:24 Uhr