1 Empfehlung

Jens Kampers

Gynäkolog*in

Adresse

Franziskusstraße 4, 49393 Lohne, Niedersachsen

Telefonnummer

0 44 42 / 802 15 - 0

Webseite

https://www.frauenaerzte-lohne.de

Barrierefreiheit

Sprache(n)

deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenEinsetzen der Spirale (Kupfer und Hormon)Routineuntersuchung und -behandlungenHIV-/STD-Test

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

"Einlage Gynefix Kupferkette, 300,00 Euro"

Kommentar(e)

"besondere Empfehlung für Patientinnen, die hormonfrei verhüten wollen. Arzt war offen und unvoreingenommen bzgl. nicht-hormoneller Verhütung. Er hat mich die Entscheidung ohne Drang in eine bestimmte Richtung treffen lassen. Praxispersonal: Respektvoller, empathischer Umgang"

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:18 Uhr