Ulrike von der Mark

Gynäkolog*in

Adresse

Ottenser Hauptstr. 33 , 22765 Hamburg, Hamburg

Telefonnummer

Webseite

https://www.gyn-Ottensen.de

Barrierefreiheit

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

Schwarze Personenalleinerziehend/ohne Partner*inPeople of Color (Personen, die Rassismus erfahren)

Empfohlene Behandlungsmethoden

Begleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtBeratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenEinsetzen der Spirale (Kupfer und Hormon)Behandlung von sexuell übertragbaren KrankheitenUnterstützung bei selbstbestimmtem Stillen, Rückbildung, WochenbettbegleitungTeenagersprechstunde / ErstbehandlungRoutineuntersuchung und -behandlungenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen Dysfunktionen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

"Die Ärztin hat meine Themen sehr ernst genommen, mich sogar noch nach Feierabend angerufen, weil sie etwas vergaß zu sagen. Dadurch konnte ich auch nochmal Fragen und Bedenken äußern für die sonst keine Zeit war."

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 11:26 Uhr