1 Empfehlung

Matthias Nußbaum

Gynäkolog*in

Adresse

Sonnenstraße 35, 72458 Albstadt, Baden-Württemberg

Telefonnummer

0 74 31 26 41

Webseite

http://www.frauenarztpraxis-albstadt.de

Barrierefreiheit

Die Praxis ist im 4. Stock, aber es gibt einen Aufzug. Keine Stufen oder Barrieren weder im Eingangsbereich noch in der Praxis.

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenErkennung/Behandlung von EndometrioseBeratung bei psychosomatischen BeschwerdenRoutineuntersuchung und -behandlungenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen Dysfunktionen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

"... es wurde immer darauf gehört, was ich will, und Ich würde dementsprechend beraten und behandelt."

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:15 Uhr