1 Empfehlung

Lisa Lanvers-Gogia

Gynäkolog*in

Adresse

Von-Witzleben-Str. 20, 48151 Münster, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

(0251) 87 13 68 0

Webseite

https://www.gyn-aasee.de

Barrierefreiheit

Nein

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

Ich weiß es nicht

Empfohlen für folgende Personengruppen

psychische Erkrankungmehrgewichtige und hochgewichtige PersonenErfahrung sexualisierter GewaltPeople of Color (Personen, die Rassismus erfahren)Drogenkonsument*innen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungenBeratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenBeratung bei psychosomatischen BeschwerdenBehandlung von sexuell übertragbaren Krankheiten

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Zum Praxispersonal: "Sehr freundlich und respektvoll" Zur behandelnden Person: "Ich habe einen Fall sexueller Gewalt geschildert und fragte daher nach einem besonders umsichtiger Untersuchung. Sie war total verständnisvoll und hat kompetent reagiert." "Ich wurde respektiert, sie hat meine Grenzen gewahrt, und ich bin seit mehreren Jahren dort." "Immer [nach Zustimmung gefragt]" "[...] beruhigende Art" "Sehr angenehm. Gute Zuhörerin. Kein Schamgefühl. Eine Ärztin, die weiß was Selbstliebe bedeutet."

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:15 Uhr