1 Empfehlung

Claudia Schmit-Neuerburg

Gynäkolog*in

Adresse

Ravensburger Str. 13, 88238 Wangen im Allgäu, Baden-Württemberg

Telefonnummer

075226140

Webseite

Barrierefreiheit

"Praxis ist barrierefrei mit Rollstuhl, die Tür zur Praxis geht nach außen auf und lässt sich aber schwer öffnen."

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenBegleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtUnterstützung bei selbstbestimmtem Stillen, Rückbildung, WochenbettbegleitungRoutineuntersuchung und -behandlungen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Test auf Toxoplasmose in der Schwangerschaft. Ich glaube ca. 30€.

Kommentar(e)

Zum Praxispersonal: "Ich wurde freundlich und professionell behandelt, bei Notfällen ernst genommen und durfte mit Wartezeit aber immer am selben Tag vorbei kommen." Zur Ärztin: "Ich wurde bisher bei 2 Schwangerschaften begleitet und habe mich gut betreut gefühlt. Vom Thema Kinderwunsch bis zur Rückbildung wurde ich gut beraten und betreut." "Hat immer erklärt was sie vorhat und ich hatte Zeit für Einwände" "Auch wenn die Praxis immer voll ist, habe ich nie das Gefühl das sie es eilig hat. Auf meine Fragen und Ängste wurde gut eingegangen." Angebot, "während der Untersuchung teilweise bekleidet zu bleiben". "Ich musste immer nur die Körperteile frei machen, die für die Untersuchung notwendig waren und durfte mich, z.B. vor dem Brustabtasten unten wieder anziehen."

Zuletzt aktualisiert: 12. März, 08:56 Uhr