Tayssir Fakouch

Gynäkolog*in

Adresse

Braunschweiger Straße 36, 38518 Gifhorn, Niedersachsen

Telefonnummer

0537150081

Webseite

Barrierefreiheit

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert, Ich weiß es nicht

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/pantransasexuellMigrant*innenkörperlich behindertchronische Erkrankungwenigergewichtige PersonenPeople of Color (Personen, die Rassismus erfahren)

Empfohlene Behandlungsmethoden

Erkennung/Behandlung von EndometrioseBegleitung in der TransitionRoutineuntersuchung und -behandlungenHIV-/STD-Test

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Praxispersonal: "Alle sehr respektvoll. Meine Pronomen und mein Vorname wurden auch schon vor meiner offiziellen Änderung ohne Probleme verwendet." // Behandelnde Person: "kennt sich auch mit Hormonersatztherapien bei Transpersonen aus."

Zuletzt aktualisiert: 07. März, 21:49 Uhr