Neslisah Terzioglu

Gynäkolog*in

Adresse

Färberstr. 2, 90402 Nürnberg, Bayern

Telefonnummer

0911 9928190

Webseite

https://www.frauenaerztin-yilmaz-terzioglu.de

Barrierefreiheit

Aufzug vorhanden. Telefonische und online Terminvereinbarung. Man kann sich seine Unterlagen nach Hause schicken lassen.

Sprache(n)

Deutsch, Türkisch, Englisch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

Ich weiß es nicht

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/panchronische Erkrankungpsychische ErkrankungErfahrung sexualisierter Gewalt

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenBegleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtBegleitung bei Fehl-/TotgeburtUnterstützung bei selbstbestimmtem Stillen, Rückbildung, WochenbettbegleitungHIV-/STD-Test

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

ja.

Kommentar(e)

Möglichkeit: einzelne Untersuchungen selbst durchzuführen (brustabtasten, Abstrich nehmen, Instrumente halten, …); die Untersuchung in der Seitenlage durchzuführen (anstatt im gynäkologischen Stuhl) // Praxispersonal: "Sehr respektvoller Umgang." // Behandelnde Person: "Gerade bei unserer Totgeburt wurden wir sehr liebevoll begleitet und es wurden uns zusätzliche Informationen zur Verfügung gestellt! (...) Möglichkeit auch mal das Kind mitbringen zu dürfen."

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 11:26 Uhr