1 Empfehlung

Constanze Schumann

Gynäkolog*in

Adresse

Bernburger Straße 2, 06108 Halle, Sachsen-Anhalt

Telefonnummer

0345 69492110

Webseite

Barrierefreiheit

Nicht barrierefrei. Termin telefonisch.

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungenBegleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtBeratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen DysfunktionenBehandlung von sexuell übertragbaren KrankheitenUnterstützung bei selbstbestimmtem Stillen, Rückbildung, Wochenbettbegleitung

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Zudem empfohlen für: Für Hebammenbetreuung und außerklinische Geburt. // "Meine vorherige Gynäkologin hat mich nieder gemacht, weil ich außerklinisch geboren habe. Dr. Schumann kannte mich nicht und stellte trotzdem das nötige Rezept aus (...). Sie ist sehr sanft, ruhig, erklärt gut. Ich hätte keine Angst, sie irgendwas zu fragen."

Zuletzt aktualisiert: 07. März, 21:31 Uhr