Gregor Engelke

Gynäkolog*in

Adresse

Hohenzollernring 57, 48145 Münster, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

0251 393024

Webseite

gynmuenster.de

Barrierefreiheit

Fahrstuhl vorhanden.

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

asexuellwenigergewichtige Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Erkennung/Behandlung von Endometriose

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Zudem empfohlen für: Behandlung und OP bei Ovarialtumor. // Praxispersonal: "Der telefonische Erstkontakt war etwas irritierend (...), die weiteren Kontakte waren aber sehr empathisch." // Arzt: "Der Arzt hat nur soweit nachgefragt, wie es medizinisch relevant war, aber keine abfälligen Kommentare abgegeben und mir bei der späteren vaginalen Ultraschalluntersuchung versichert, besonders vorsichtig zu sein. (..) Die Befunde wurden ausführlich erklärt und besprochen. (...) Ich hatte den Eindruck, dass meine Ängste vor einer schmerzhaften Untersuchung ernst genommen wurden. (...) Trotz der insgesamt sehr beängstigenden Situation fühlte ich mich sehr wertschätzend angenommen."

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 11:26 Uhr