2 Empfehlungen

Thorsten Johannsen

Gynäkolog*in

Adresse

Gewerbeschulstraße 13, 42289 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

0202552226

Webseite

https://www.gyn-wuppertal.de/

Barrierefreiheit

Online Termine sind möglich, die Praxis ist mit einer Rampe und von einem anderen Eingang mittels Aufzug zu erreichen.

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/panchronische Erkrankungkörperlich behindertselbstbestimmt kinderfrei

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenErkennung/Behandlung von EndometrioseBegleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtUnterstützung bei selbstbestimmtem Stillen, Rückbildung, WochenbettbegleitungTeenagersprechstunde / ErstbehandlungRoutineuntersuchung und -behandlungenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen DysfunktionenAlternative BehandlungsmethodenBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenHIV-/STD-TestHormonelles Fachwissen (z.B. bei PCOS, AGS, Cushing-Syndrom, ...)

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Ja, "mir wurde gesagt wie viel jetzt an Rezeptgebür in der Apotheke auf mich zu kommt und ab welchem Alter die Krankenkasse das Medikament nicht mehr übernimmt "

Kommentar(e)

"Zum Praxisteam: Sehr freundliches Team. // Zur behandelnden Person: Jegliche Ideen und Anregungen wurden intensiv in einer guten Atmosphäre besprochen. Während der Untersuchung wurde alles erklärt, ich wurde gefragt ob ich dafür bereit bin und mir wurde auch die Möglichkeit gegeben das zu einem anderen Zeitpunkt zu machen.

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:24 Uhr