1 Empfehlung

Swetlana Magel

Gynäkolog*in

Adresse

Steinweg 39, 35037 Marburg an der Lahn, Hessen

Telefonnummer

0642167595

Webseite

http://www.frauenarztpraxis-magel.de

Barrierefreiheit

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, Ich weiß es nicht

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/panpolyamourös/wechselnde Partner*innen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Behandlung von sexuell übertragbaren KrankheitenTeenagersprechstunde / ErstbehandlungRoutineuntersuchung und -behandlungenHIV-/STD-Test

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Zum Praxispersonal: "Menschen an der Rezeption waren freundlich und haben auf Privatsphäre geachtet." Zur behandelnden Person: "Ich habe zuvor schon gebeten, dass sie bitte alles vorher ansagen soll was sie macht und sie hat dann alles kommentiert und erklärt, was sie gemacht hat. (...) Ich wurde zum ersten Mal in meinem Leben vor der Untersuchung nicht gefragt, ob ich einen Freund habe! Das Gespräch war nicht von heteronormativen Vorstellungen geprägt und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl ganz unbewertet meine Fragen stellen zu können."

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:15 Uhr