1 Empfehlung

Anja Lohmann

Allgemeinärzt*in

Adresse

Welserstr. 5-7, 10777 Berlin, Berlin

Telefonnummer

Webseite

https://www.frauenaerztinnen-berlin.de/aerztinnen/

Barrierefreiheit

Sprache(n)

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/pan

Empfohlene Behandlungsmethoden

Begleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtBegleitung bei Fehl-/TotgeburtBegleitung/Beratung bei unerfülltem queeren/lesbischen Kinderwunsch

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

"Anstatt auf dem gynäkologischen Stuhl lag ich bisher immer auf einer Liege." // "Ich bin über den lesbischen Kinderwunsch und der möglichen heterologen Insemination (die dort auch durchgeführt werden kann, wesentlich günstiger als im Kinderwunschzentrum), als Patientin angenommen worden."

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 11:26 Uhr