Vanessa Böhm

Hebamme/Geburtsbegleitung

Adresse

Heynstraße 30, 13187 Berlin, Berlin

Telefonnummer

Webseite

https://www.cocoon-hebammenkollektiv.de

Barrierefreiheit

Nicht barrierefrei für Rollstuhl.

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, Ich weiß es nicht

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/panMuslim*innenchronische Erkrankungpsychische ErkrankungErfahrung sexualisierter Gewalt

Empfohlene Behandlungsmethoden

Begleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtUnterstützung bei selbstbestimmtem Stillen, Rückbildung, Wochenbettbegleitung

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Für folgende Leistungen war eine Bezahlung notwendig: "Für die Rufbereitschaft der Hebamme."

Kommentar(e)

"Es war eine unglaublich schöne und empowernde und doch auch bodenständige Begleitung der Schwangerschaft, Geburt und des Wochenbetts." Die behandelnde Person hat mir folgendes angeboten - einzelne Untersuchungen selbst durchzuführen (brustabtasten, Abstrich nehmen, Instrumente halten, …) - während der Untersuchung teilweise bekleidet zu bleiben

Zuletzt aktualisiert: 23. August, 16:09 Uhr