Frank Upleger

Gynäkolog*in

Adresse

Oderfelderstr 3, 20149 Hamburg, Hamburg

Telefonnummer

040 - 47 28 28

Webseite

https://www.praxisupleger.de

Barrierefreiheit

Nicht barrierefrei, Treppen und Fahrstuhl. Online Terminvergabe möglich.

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

chronische Erkrankungmehrgewichtige und hochgewichtige Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Erkennung/Behandlung von EndometrioseEinsetzen der Spirale (Kupfer und Hormon)Schwangerschaftsabbruch mittels AbsaugungUnterstützung bei selbstbestimmtem Stillen, Rückbildung, WochenbettbegleitungTeenagersprechstunde / ErstbehandlungHIV-/STD-Test

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Bezahlung notwendig: Spirale (Hormon)

Kommentar(e)

Zum Praxispersonal: "Immer respektvoll, Pronomen benutzt" Zur behandelnden Person: "Ich fühlte mich immer sehr gut beraten. Auch Behandlungsmethoden, die er nicht anwendet, legt er einem dar und erklärt, wieso er diese aus seiner Sicht nicht empfiehlt" Die behandelnde Person hat mir folgendes angeboten: - die Untersuchung in der Seitenlage durchzuführen (anstatt im gynäkologischen Stuhl) - während der Untersuchung teilweise bekleidet zu bleiben

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:15 Uhr