1 Empfehlung

Susanne Holthaus

Gynäkolog*in

Adresse

Montanusstr. 1, 51429 Bergisch Gladbach , Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

0220457272

Webseite

https://www.frauenaerzte-bensberg.de

Barrierefreiheit

Die Praxis ist nicht vollkommen barrierefrei. Es gibt Rampen aber keine Hilfsmittel im Zimmer selbst, keine Orientierung für Menschen mit Sehbehinderung. Online Terminvereinbarung möglich.

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/panmehrgewichtige und hochgewichtige Personenwenigergewichtige Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Teenagersprechstunde / ErstbehandlungRoutineuntersuchung und -behandlungen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Zum Praxispersonal: "Ich, lesbisch, wurde respektvoll behandelt" Die behandelnde Person hat mir folgendes angeboten: - einzelne Untersuchungen selbst durchzuführen (brustabtasten, Abstrich nehmen, Instrumente halten, …) - während der Untersuchung teilweise bekleidet zu bleiben

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:14 Uhr