1 Empfehlung

Annette Horstmann

Gynäkolog*in

Adresse

Friedensplatz 16, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

Webseite

https://www.gynäkologisches-zentrum-bonn.de/

Barrierefreiheit

"Fahrstuhl vorhanden"

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

psychische Erkrankung

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenBeratung bei psychosomatischen BeschwerdenRoutineuntersuchung und -behandlungen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

"Praxisorganisation nicht immer optimal, Frau Horstmann selbst sehr entgegendkommend / Die erste Ärztin, die meine Beschwerden wegen hormonelle Verhütungernst genommen hat und praktikable Alternativen vorgeschlagen hat. Sieht den ganzen Menschen und nicht nur ihren Bereich. / Ich wurde explizit aufgefordert, bei Fragen oder Unsicherheiten persönlich vorbeizukommen. Sehr menschlicher Umgang."

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:36 Uhr